b_1024_682_0_00_images_abt_bba_aktuelles_Linus.jpgAm Samstag, db_1024_682_0_00_images_abt_bba_aktuelles_Laurin.jpgen 04.03.2017 um 14:30 Uhr empfangen unsere Herren 1 mit München Ost einen möglichen Konkurrenten um den zweiten Platz in der Bezirksliga Oberbayern in unserer Halle des Lise Meitner Gymnasium. Dieser zweite Platz berechtigt zum Aufstieg in die Bayernliga. Bei einem Sieg der Hachinger Jungs bleibt auch der erste Platz und damit der oberbayerische Meistertitel in Reichweite, da wird es dann noch einmal heiß, wenn wir am 18. März den derzeitigen Tabellenführer, ebenfalls in eigener Halle, empfangen.

  

Ein ebenfalls vorentscheidendes Spiel hat unsere U12/1am Sonntag. "Anna und ihre Jungs" haben am Sonntag den 05.03.2017 um 15:45h "Slama Jama" aus Gröbenzell zu Gast, ebenfalls in der LMGU Halle. bei einem Sieg kann unser bisher ungeschlagenes U12 Team vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga Oberbayern fix machen.

Wir wünschen unseren Teams ein erfolgreiches Wochenende und freuen uns auch über aktive Unterstützung aus dem Publikum!