Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

wir möchten gern unsere Kinder- und Jugendarbeit weiter ausbauen. Damit unsere Kinder auch in den Wintermonaten bei uns trainieren können, haben wir den Antrag für eine 3-Feld Traglufthalle bei der Gemeinde gestellt, die dazu sehr positiv eingestellt ist.

Die Finanzierung ist vom Hauptverein TSV Unterhaching auch schon bestätigt. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Kinder im Hauptverein und in der Tennisabteilung Mitglied sind.

Wir hoffen, dass wir schon in diesem Winter in unserer Halle trainieren können, wissen aber nicht, wie lange das Genehmigungsverfahren bei der Behörde dauert. Deshalb machen wir ihnen ein Angebot, das für 3 Jahre gültig ist.

Der Beitrag beim TSV Unterhaching gliedert sich in Basisbeitrag für den Hauptverein und einen Zusatzbeitrag für die Tennisabteilung.  Für alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre, die ab dem 1.04.2022 dem Verein beitreten, bieten wir einen

Sonderbeitrag für den Hauptverein in den Jahren 2022, 2023 und 2024 mit 30 € jährlich an.

Der Zusatzbeitrag für die Tennisabteilung/Kinder beträgt 30 € jährlich.

Wir hoffen, dass das Angebot ihnen zusagt und freuen uns, wenn ihre Tochter/ihr Sohn dem Verein beitritt und bei uns Tennis spielt und trainiert.

Für weitere Fragen können sie

  • unseren Trainer Adrian Kovacs, mobil 0176 22064134, eMail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und/oder
  • unsere Abteilungsleiterin Dagmar Felgner, mobil 0176 46695414, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

kontaktieren.