Am Samstag, den 24.10.20 wurde das Online Turnier auf YouTube Live ausgestrahlt.

Die Taekwondo-Abteilung des TSV Unterhaching ist mit 15 Startern angetreten. Diese Anzahl ist bereits aller Ehren wert.

Die erzielten Leistungen unserer Teilnehmer machen uns mächtig stolz. 3 x Gold, 4 x Silber und 1 x Bronze haben wir uns erkämpft. Eine sensationelle Leistung.

Die größte Freude liegt auf einer anderen Wertung.

Uns ist es gelungen einen Pokal in der Vereinswertung zu erreichen. Von 13 teilnehmenden Vereinen haben wir den 3 Platz mit nur einem Punkt verpasst.

Mit dem 4. Platz zeigen wir, wie gut unsere Mannschaft ist und jeder unserer Sportler trägt seinen Teil dazu bei. Vielleicht denkt nun jemand, 4. Platz, ist das wirklich toll?

Ja das ist es, denn die Vereinswertung hängt meist an der Anzahl der Teilnehmer. Der aktuelle Sieger ist mit 33 Startern angetreten. Im Verhältnis zu uns gesehen, ist unser Ergebnis eine super Leistung.

Dieser Pokal ist für alle, die noch nicht an den Wettbewerben teilnehmen dürfen. Er soll motivieren und Spaß an unserem Sport bringen.

Das nächste Turnier ist bereits geplant und wir werden in kürze darüber berichten.