Ob Kinderturnen, KiSS oder Judo – im Corona-Lockdown konnten wir vom TSV Unterhaching unseren Kindern leider nur ein eingeschränktes Angebot machen. Dementsprechend ist bei vielen Kinder der Bereich Bewegung zu kurz gekommen. Und damit verbunden natürlich auch das gemeinsame Spielen und Spaß haben.

Um die Kinder und Jugendlichen wieder in die Turnhallen zu bringen, hat sich das Bayerische Innenministerium etwas einfallen lassen: für jeden Vereinsneueintritt für Kinder der ersten bis zur vierten Klasse werden Gutscheine in Höhe von 30 Euro bereitgestellt. Jedes Grundschulkind erhält diesen Gutschein in den kommenden Tagen über die Schule.

Diese Gutscheine können Sie jetzt ganz unbürokratisch bei uns im TSV Unterhaching einlösen!

Der Betrag wird Ihnen auf den ersten Jahresmitgliedsbeitrag angerechnet, das bedeutet, der TSV-Beitrag reduziert sich dann einmalig um 30.- Euro.

Falls Ihr Kind bereits Mitglied in unserem Verein ist, kann der Gutschein auch beim Eintritt in eine neue Abteilung des Vereins eingelöst werden.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig, vom 14.09.2021 bis zum 13.09.2022.

Nutzen Sie diese Gelegenheit - wir freuen uns auf Ihre Kinder!

Das Team vom TSV Unterhaching

Weitere Informationen erhalten Sie auch in unserer Geschäftsstelle unter 089-61100294