Am Dienstag, den 20.11. 2012 fand im Festsaal der Hachinga-Halle die 2. Delegiertenversammlung in diesem Kalenderjahr statt. Diese zweite Versammlung war notwendig, nachdem heuer das Geschäftsjahr geändert wurde (01.07. - 30.06. des Folgejahres). Da der Zeitraum seit der letzten Delegiertenversammlung entsprechend kurz war, fiel auch der Bericht des Präsidenten und des Schatzmeisters etwas knapper aus. Nach der Begrüßung stellte Präsident Volker Panzer die großen Leistungen der Unterhachinger Sportler heraus, allen voran natürlich Marcel Nguyen, der Anfang August bei den Olympischen Spielen in London 2 Silbermedaillen erringen konnte. In seinem Bericht wies Schatzmeister Dietmar Stüttgens auf die ausgeglichene Bilanz hin. Die Revisoren bestätigten, dass die Mittel satzungsgemäß verwendet wurden, woraufhin die Delegierten ohne Diskussion das Präsidium einstimmig entlasteten.
Die nächste Delegiertenversammlung findet dann wieder turnusgemäß im Herbst 2013 statt.