Die 43. Delegiertenversammlung des TSV Unterhaching im Festsaal der Hachinga - Halle verlief sehr harmonisch. Präsident Dr. Wolfgang Krühler gab zunächst einen kurzen Überblick über die einzelnen Abteilungen des Vereins und würdigte im Anschluss die vielen herausragenden sportlichen Leistungen der TSV Sportler.

Er bedankte sich bei allen Übungsleitern, den ehrenamtlichen Helfern und der Geschäftsstelle für die geleistete Arbeit sowie bei der Gemeinde und dem Sportamt für die große Unterstützung.

Es folgte der Bericht des Schatzmeisters Dietmar Stüttgens, der die stabile wirtschaftliche Situation des Vereins darstellte, was sich auch in einem leichten Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr niedergeschlagen hat. Nach den Ausführungen der Revisoren, wurde das Präsidium einstimmig entlastet.

Im Anschluss an den Bericht folgte das Grußwort von Bürgermeister Wolfgang Panzer, der sich ebenfalls beim Verein und den vielen im Verein tätigen Personen für die hervorragende Arbeit bedankte. Er betonte, dass der TSV Unterhaching einen wichtigen Baustein im sozialen Leben der Gemeinde darstellt.

Im Anschluss folgte die Neuwahl des Präsidiums, bei der alle bisherigen Präsidiumsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Im Anschluss an diese Delegiertenversammlung bat unser Präsident die Delegierten zu einem kleinen Umtrunk.

Gez. O. Paulicks