Nachdem uns zuletzt Wolfgang Panzer als Bürgermeister der Gemeinde in einer Präsidiumssitzung die Ehre gab, hatten wir danach auch noch eine positive große Gesprächsrunde mit Vertretern des Vorstands und der Geschäftsleitung der vhs Unterhaching für die zukünftige, partnerschaftliche  Arbeit an gemeinsamen Themen.

{nomultithumb}

Große Gesprächsrunde: (v.l.n.r.) Dr. Sabine Penka, Hans Potschacher, Peter Wöstenbrink, Robert Langwieser, Volker Panzer, Mihai Paduretu, Wolfgang Krühler, Richard Raiser und Florian Riegel, (nicht im Bild Dietmar Stütgens)

Zuletzt, aber nicht minder interessant und zukunftsorientiert war die Gesprächsrunde mit den Sportreferenten der Gemeinde Richard Raiser (CSU) und Peter Wöstenbrink (SPD) sowie den Vertretern der Gemeinderatsfraktionen Dr. Sabine Penka (SPD), Florian Riegel (CSU) und Hans Potschacher von ‚die Grünen‘.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für die aufgewendete Zeit, vor allem aber für die sehr offen und engagiert geführten Gespräche. Sach- und Lösungsorientiert waren die Inhalte - so wollen wir auch gemeinsam die weiteren Themen für unsere Mitglieder und unseren Verein angehen.