Am 08.03.2009 finden in Halle /Westphalen die Endspiele um den Deutschen Volleyball Pokal statt. Wir sind dabei: Durch den sensationellen Sieg gegen VfB Friedrichshafen steht unser Team GENERALI Haching im Finale gegen den SC Moers. Davor findet das Damen-Endspiel um den DVV-Pokal statt, ebenfalls mit bayerischer Beteiligung: die Roten Raben Vilsbiburg. Gemeinsam planen wir an einer Fan-Reise. Bitte melden Sie sich in der TSV-Geschäftsstelle an, wenn Sie Interesse haben mitzufahren. Diese Meldung gibt es auch online. Mit Reisebussen werden wir frühmorgens am 08.03.09 starten und nach Ende des Herren-Finals wieder heimreisen. Geplante Kosten: 49 € für die Fahrt incl. Eintrittskarte und Fan-T-shirt. Also gleich anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.