Am Samstag, den 28.01.2012 und am Sonntag, den 29.01.2012 heißt es mal wieder "ALAAAARM! Die Hachinger Hasen rücken aus und greifen weiter an!!!"

Die Damen 1 des TSV Unterhaching hat wieder einmal zwei wichtige Einsätze an nur einem Wochenende! Nachdem die Mädels im neuen Jahr gegen den SV Esting mit 3:1 gewonnen haben, möchten sie nun wieder richtig angreifen. Am Samstag, um 16.00 Uhr sind die Damen des SV Inning im Wohnzimmer der Hachinger Mädels zu Gast. Dann bleibt nicht viel Zeit zum Kräfte tanken und am Sonntag, um 12:00 Uhr empfängt Unterhaching 1 bereits wieder die Damen des SV Mauerstetten. Momentan liegen beide Mannschaften in der Tabelle hinter dem TSV Unterhaching. Aber das heißt noch lange nix!!! Es heißt mal wieder kämpfen um jeden Punkt, damit die Hachinger Hasen weiter siegen! Wir hoffen daher auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung! Für euer leibliches Wohl ist natürlich mit Kuchen, Semmeln und Getränke gesorgt!
Die Damen 1 freut sich auf euer Kommen!

Am Samstag finden bereits ab 14.30 Uhr weitere Spiele statt:
Landesliga Herren: TSV Unterhaching 2 – MTV München 2 – VfL Großkötz
Kreisliga Damen: TSV Unterhaching 3 – TSV München-Ost 2 – SV Putzbrunn