Die weibliche U20 hat sich mit einem zweiten Platz bei der Kreismeisterschaft für die Oberbayerische Meisterschaft am 11./12. Februar in Germering qualifiziert.

Bereits im ersten Gruppenspiel trafen die TSV-Mädels auf den späteren Sieger TSV Grafing und unterlagen in beiden Sätzen knapp. Keine Probleme hatten die Hachingerinnen dann mit den beiden anderen Gruppengegnern Hohenbrunn-Riemerling und Hallbergmoos. Im Halbfinale setzten sich die Mädels unter Leitung von Ersatz-Coach Gerti Heberger (DANKE Gerti fürs Aushelfen!!!) ebenso deutlich gegen den TSV Oberhaching durch.

Im Finale war dann leider die Luft raus. Nach einem volleyballreichen Wochenende (am Tag zuvor traten die Spielerinnen für die Damen 3 in der Kreisliga an) setzte es im Finale eine deutliche 0:2-Klatsche gegen Grafing. Der zweite Platz reicht jedoch für die Qualifikation zur Oberbayerischen Meisterschaft am 11. und 12. Februar in Germering.

Mit dabei waren: Maria Wambach, Sabrina Panhans, Gloria Kuppler, Lena Hohenkamp, Jessica Kwiaton, Lena Weidlich, Melli Harrer, Annika Dittrich & Karo Kelemenova....