Die Herren 2 des TSV Unterhaching ziehen weiter ihre Spur in der Volleyball-Landesliga Südwest. Nach einem herben Rückschlag in der letzten Woche mit 0:4 Punkten gegen den VfL Großkötz (2:3 nach Sätzen) und den MTV Ingolstadt (0:3 nach Sätzen) geht es dieses Wochenende zu einem Auswärtsspieltag nach Schwabing. (Update: Adressänderung (siehe unten))

Nach 2 Heimspieltagen in Folge (Rückblick) spielt die Herren 2 um Trainer Stefan Schneider seinen 7. Spieltag. Die immer noch gut liegenden Herren des TSV Unterhaching stehen derzeit im Mittelfeld der Liga mit 12:12 Punkten und 12 Spielen auf einem 6. Platz, da direkte Konkurrenten am letzten Spieltag auch strauchelten. Dennoch steht fest, um weiterhin erfolgreich in der Liga zu stehen, muss die Herren 2 wieder seine Stärken der letzten Spieltage finden, damit die Gegner den gewohnten Respekt gegenüber der Spielweise des Teams um Stefan Schneider zu finden. So geht es mit weiterhin mit großem Selbstbewusstsein, da man weiß welche Stärken man besitzt, nach Schwabing. Dort trifft man auf die "Beachmannschaft der Liga" FTM Schwabing und den Erzrivalen TSV Herrsching. Der FTM Schwabing liegt derzeit auf einem guten 2. Platz und 22:6 Punkten. Das junge Herrschinger Team ist derzeit auf dem 8. Platz der Liga.

In den Hinspielen der aktuellen Saison konnte die Herren 2 schon gut auftrumpfen. Nach einer 2:0 Führung gab man am Anfang der Saison, den noch sicher glaubten Sieg aus der Hand und verlor gegen den FTM Schwabing. Im Hinspiel gegen den Erzrivalen TSV Herrsching gewann Haching in gewohnter Manier gegen die Herrschinger 3:2.

Also es ist ALLES drin an diesem 7. Spieltag - für Spannung, Rivalität und gute Spiele ist gesorgt. Da die Anreise nicht allzu weit ist, würde sich die Mannschaft des TSV über den ein oder anderen Anfeuerungsruf freuen. Die Spiele finden im Oskar von Miller-Gymnasium - Bismarkstr. [UPDATE, 9.2.2012, 19:18] in der Riesstraße in München ab 14:30 Uhr am Samstag den 11.02.0212 statt.

Eure Herren 2