Unglaublich, wie die Zeit vergeht, aber für die Damen I des TSV Unterhaching steht an diesem Wochenende schon das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Am Sonntag, den 12.02.2012 um 12.00 Uhr geht es gegen den Tabellenfünften TSV Friedberg, gegen den wir im Hinspiel zuletzt eine knappe 2:3 Niederlage einstecken mussten.

Nach zwei anstrengenden Doppelspieltagen an den letzten zwei Wochenenden, sind wir froh wieder einen „normalen“ Spieltag zu haben. Und ein Heimspiel ist natürlich noch schöner! Dass es der letzte ist, wurde uns eigentlich erst diese Woche richtig bewusst.
Ein Grund mehr sich nochmal ordentlich reinzuhängen. Wir haben fleißig weiter an unseren neuen Features gearbeitet und sind guter Dinge! Die guten Ansätze konnte man schon am Sonntag im Spiel gegen Schwabing erkennen, wo es leider noch nicht zum Sieg gereicht hat, aber umso motivierter gehen wir jetzt an die restlichen Spiele der Saison.

Wir würden uns natürlich über eure zahlreiche und laute Unterstützung freuen, bevor wir uns dann bald für längere Zeit in die hallenvolleyballfreie Zeit verabschieden.
Für euer leibliches Wohl ist natürlich, wie immer, auch an diesem Sonntag gesorgt!