Die Herrren II der Volleyballer geht wieder auf Reisen. Am Samstag den 10.03.2012 geht es in das ferne Turkheim zum 8. Spieltag der Saison.

Nach den anstrengenden letzten Trainingswochen und einem derzeit soliden 5. Platz in der Langesliga Südwest greift die Herren II von Stefan Schneider wieder an. In den letzten Wochen feilte die Mannschaft an Block, Taktik und spielerischen Momenten. Nun heisst es, die gute Trainingsleistung, die in den letzten Wochen erbracht wurde, in Siege zu münzen.

Es geht gegen den SVS Türkheim (Spielbericht Hinspiel) und den MTV München (Spielbericht Hinspiel). Beide Teams sind derzeit in der Tabelle vor dem TSV Unterhaching platziert. Dies bedeutet nicht, dass diese Teams stärker einzuschätzen sind. Vielmehr wird der Spieltag ein Spieltag auf Augenhöhe. Viel Kampf, Teamgeist und spielerisches Können wird verlangt.

Die Herren um Stefan Schneider sind heiß auf diesen Spieltag, denn nach über einem Monat ohne Spiel wird es Zeit für den nächsten Spieltag. Bereits in den letzten Trainings sah man große Vorfreude bei den Spielern. Am kommenden Freitag trifft sich die Mannschaft für die finalen Vorbereitungen und um taktische Vorgaben des Trainers zu analysieren. Und dann geht es los, in das ferne Allgäu, nach Türkheim.... Seid gewarnt, der TSV ist unterwegs!

Anpfiff des ersten Spiels ist um 14:30 Uhr.

Eure Herren II