Am Sonntag den 11.3. geht es nach genau vierwöchiger Spielpause ab nach Augsburg zu unserem vorletzten Spieltag. Zur gleichen Spielzeit wie die Herren der 1. Mannschaft (16 Uhr, Sporthalle am Zwölf-Apostel-Platz 3, Augsburg) werden wir gegen die 2. der Tabelle alles geben, um unseren 4. Platz zu halten. Gute Chancen könnten dafür bestehen, da Friedberg (im Moment 5.) beim 3. der Tabelle, München Ost, spielt und wir die 3:1 Niederlage aus dem Hinspiel gegen Augsburg wettmachen wollen. Zudem muss unsere 3:2 Niederlagen-Serie, die uns die letzten drei Spieltage verfolgt hat, endlich gebrochen werden.
Somit steht unserem Siegeswillen nichts im Weg: unsere Gegnerinnen sollten sich schon mal bei vorausgesagten 6 Grad warm anziehen ...