Der letzte Spieltag der Volleyballsaison steht vor der Tür. Das Team von Trainer Stefan Schneider sind dabei beim Nachbarn von Schwarz-Weiß München zu Gast, außerdem trifft man noch auch den TV Kempten.

Nicht nur geografisch, auch in der Tabelle liegen die Hachinger und Schwarz-Weiß direkt nebeneinander - noch. Denn das Ziel der Herren II ist es, die etwas durchwachsene Saison mit zwei Siegen versöhnlich abzuschließen. Damit könnte man sich mit ein wenig Glück noch bis auf den fünften Tabellenplatz vorarbeiten und damit der Zielvorgabe des Trainers vor der Saison ("Sportlich wäre eine Platzierung im oberen Drittel ein Erfolg" - zum vollständigen Interview) näher zu kommen.

Während Schwarz-Weiß und Unterhaching befreit aufspielen können, kämpft der TV Kempten noch um das Erreichen des Relegationsplatzes, wofür Kempten allerdings selbst zwei Siege benötigt.

Um dieses (aus Hachinger Sicht unerwünschte) Ergebnis zu verhindern, sondern selbst zwei Siege einzufahren, freuen sich die Herren II über jede Unterstützung von der Seitenlinie - die Anreise ist nicht weit: gespielt wird am Samstag, den 24.3. ab 14:30 Uhr in der Ungsteinerstr. 46 .

Bis dann!

Eure Herren II