Die Hachinger freuen sich, dass nach einer fast viermonatigen, schweißtreibenden und fordernden Vorbereitung die Landesligasaison am Samstag den 29.09.12 endlich losgeht. Der erste Spieltag hätte nicht spannender angesetzt werden können. Zu Gast in der Generali Sportarena werden die Mannschaften von MTV München II und Schwarz Weiß München sein. Damit kämpfen der 4., 5. und 6. der letzten Saison um die ersten Punkte und einen guten Start in die Spielzeit.

Der Spieltag beginnt um 14:30 Uhr mit dem Spiel MTV München II gegen die Hachinger. Dabei wollen die Hachinger Revanche nehmen, für die beiden kürzlich erlittenen Niederlagen im Vorbereitungsturnier in Neutraubling. In der letzten Saison gewannen beide Mannschaft je ein Spiel. Dabei zeigten die Hachinger dem MTV im letztjährigen Heimspiel beim 3:1 Sieg deutlich seine Grenzen. Dagegen nutzte der MTV im Rückspiel den Vorteil des freien zweiten Spiels und schlug die Hachinger in einem äußerst spannenden Spiel 3:2.

Anschließend spielt Haching gegen das Team von Schwarz Weiß München, die mit einem Turniersieg im Rücken und mit den dazu gewonnen Legionären aus Italien und der Ukraine die Saison in Angriff nimmt. In der vergangenen Spielzeit verloren die Hachinger beide Spiele gegen die Münchner. Doch das soll sich am Samstag ändern und mit der Unterstützung ihrer Fans in der eigenen Halle werden sich die Hachinger dieses Mal besser gegen SW verkaufen!

Lets Rock!!!