Am 30. September fand in Inning am Ammersee die Landespokalrunde A statt. Nach einem 2. Platz in der Vorrunde – zum einen verlor man deutlich mit 0:2 gegen Inning (Bayernliga) und gewann zum anderen überlegen mit 2:0-Sätzen gegen  den VfR Garching (Landesliga) - kam es , wie es kommen musste:
ein weiteres Mal trafen die Damen II im Halbfinale auf den Dauerrivalen TSV Eiselfing. Konnte man die Niederlage im Bezirkspokal gegen den gleichen Gegner noch als unglücklich bezeichnen, so mussten sich die Damen des TSV Unterhaching II dieses Mal deutlich mit 0:2 geschlagen geben. Nach diesen beiden Spielen gegen den Ligakonkurrenten aus Eiselfing dürfte somit jedem klar sein, dass der Aufstieg in die Landesliga nur über diese Mannschaft führen wird.

Im abschließenden Platzierungsspiel sorgten die Hachingerinnen mit einem 2:0 gegen die Damen III des SV Lohhof für einen versöhnlichen Abschluss und belegte somit einen sehr guten 3. Platz.  Da sich nur die beiden Erstplatzierten für die nächste Runde im Pokal, den Landespokal B, qualifizieren, ist für den TSV Unterhaching II das Abenteuer Pokal für dieses Jahr beendet. Auf ein Neues in der nächsten Saison!