Die Mädels der U 18 erspielten sich am 26./27.01.2013 bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Markt Schwaben mit 4 Siegen und 3 Niederlagen einen klasse 5. Platz.

Im ersten Spiel der Vorrunde gelang ein klarer 2:0 Sieg gegen den TB München 2. Trotz der folgenden 2:0 Niederlage gegen den SV Inning, gings als Gruppenzweiter in der Zwischenrunde zunächst gegen den MTV Rosenheim. Auch hier verließen unsere Mädels das Spielfeld mit einem klaren 2:0.

Im letzten Spiel des Tages trafen die Hachinger auf den TB München 1. In einem spannenden Match waren letztlich unsere Gegner ein wenig besser und siegten mit 2:1. Zum Abschluss der Zwischenrunde am Sonntag gelang dann aber wieder ein sicherer 2:0 Erfolg gegen den SV Schrobenhausen.

Wiederum als Gruppenzweiter bekamen wir es nun mit dem SV Germering zu tun. Ein gutes Spiel auf allen Positionen brachte anfangs wohl eine etwas überraschende 5 Punkte Führung, die aber nicht gehalten werden konnte. Der erste Satz ging mit 26:24 an den SV Germering. Im zweiten Satz setzten sich die Hachinger sogar mit 8 Punkten Vorsprung ab, konnten aber auch hier nicht bis zum Ende das hohe Niveau halten. Mit einem 23:25 ging dieses Spiel mit 0:2 an den SV Germering.

Im letzten Spiel um Platz 5 traten unsere Mädels schließlich erneut gegen den MTV Rosenheim an. Wie im ersten Aufeinandertreffen gelang erneut ein 2:0 Erfolg.

Für die Südbayerischen Meisterschaften haben sich der SV Inning und der TB München 1 qualifiziert.