.. hat im Spiel bei der DJK SB München Ost noch nicht ganz nach Plan funktioniert, aber es wurde wieder heißer Volleyball gespielt.
Mit guter Stimmung und viel Druck im Angriff starteten die heißen Hachinger Hasen am 26.01.2013 in Neuperlach in den ersten Satz. Es klappte fast alles gegen den Tabellenführer und somit holten die TSV Damen sich verdient den 1. Satz und der DJK hatte keinen Auftrag!

Im 2. Satz hatte sich DJK wieder gefangen und beide Mannschaften spielten mit wenig Eigenfehlern weiter, jedoch hatte am Ende der DJK ein wenig mehr Glück und gewann den Satz mit 25:23 für sich.

Danach hatten die Unterhachingerinnen einen kleinen Einbruch und fingen an viele, kleine und unnötige Eigenfehler einzubauen. Beim DJK klappte auf einmal alles und wir bekamen die Aufschläge und den Angriff nicht in den Griff. Der 3. Satz ging dann verdient an einen starken Gegner:)

Im 4. Satz hat die Damen 1 vom TSV leider den Anfang verpasst und auch die Aufschlagserie von Tina und die coolness von unserem Kapitän Uli brachte uns leider keinen Satz:(!
Somit gaben sich die Hachinger Hasen schweren Herzens geschlagen! Aber Komplement an einen starken DJK:)...

*fast alle Spielerinnen trugen eine schwarze Dreiviertelhose, da es in der DJK-Halle immer so kalt ist.

Das nächste Auswärtsspiel steht am Samstag, 9.2.2013, um 20 Uhr bei SV SW München in der Halle bei der Elly-Heuss-Realschule, Ungsteiner Straße 46, 81539 München an.