Trotz des großen Kampfes am vergangenen Samstag (26.01.2013) in Haunstetten mussten die Herren II den Heimweg ohne die möglichen Punkte antreten.

Nur eine Woche später (02.02.2013) nehmen die Hachinger den nächsten Anlauf mit der Mission „Punkteklau von Ingolstadt“. Dabei reisen die Herren II zum ungeschlagenen Ligakrösus in die Autostadt, der bis jetzt auch nur 8 Sätze in seinen 11 Spielen abgegeben hat. Dass auch die Ingolstädter Schwächen haben und längst nicht unantastbar sind, konnten die Herren II schon im Hinspiel feststellen.

Im kommenden Gastspiel können die Herren II nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Auf die gezeigte Leistung von Haunstetten kann aufgebaut werden und wenn sich die Mannschaft gehörig am Riemen reißt, dann die ergibt sich vielleicht die Chance, die Heimreise mit gewonnen Punkten anzutreten.

Lets Rock Ingolstadt!!!