Nach 2 Spieltagen, also insgesamt 4 Spielen, in der Landesliga Südwest stehen die Damen des TSV Unterhaching ungeschlagen an der Tablellenspitze der Liga.

Insgesamt gaben sie in den 4 Begegnungen auch nur 2 Sätze ab. Ganz so klar wie das Satzverhältnis die Partien gegen den SV Esting, ESV Ingolstadt, SVS Türkheim und FSV Markotffingen es erscheinen lassen, waren die Partien nicht. Das eine oder andere knappe Satzergebnis war durchaus mit dabei, aber daran, dass die Partien gewonnen werden würden, bestand kein Zweifel. Und dass, obwohl z.B. die 2. Garnitur von Esting aus Spielerinnen bestand, die über reichlich Erfahrungen aus Regional- und Bayernliga verfügen. Auch die Damen aus Ingolstadt sind alte Hasen im Landesligageschäft, konnten aber keinen Fuss auf den Boden bringen. Die jungen Mädels aus Marktoffingen sowie Türkheim wehrten sich nach Kräften, wurden aber aus der Unterhachinger Hachinga Halle auch jeweils mit einer Niederlage gegen den Gastgeber nach Hause geschickt.

Nun ist erstmal bis 18.11.06 für die Damen des TSV Unterhaching im Ligabetrieb Pause. Dann geht man beim Lokalrivalen SV DJK Taufkirchen an den Start und möchte die Punktebilanz bei "zu Null" belassen. Ab 14.30 h geht es im Taufkirchner Sportzentrum gegen den momentan nach 2 verlorenen Spielen Tabellenletzten SV DJK Taufkirchen und gegen DJK SB München Ost III. Die Unterhachingerinnen bestreiten bei diesem Spieltag das 1. und 3. Spiel.

ArrBieee