Die Herren II stehen vor den Wochen der Wahrheit. Momentan liegt die Hachinger Zweite auf dem Relegationsplatz nur einen Sieg vor einem Abstiegsplatz und die Saison läuft gerade einmal noch 4 Wochen. Doch das rettende Ufer ist keines Falls außer Reichweite.

Die Pfaffenhofener auf Platz 6 befinden sich lediglich durch das bessere Satzverhältnis noch in sicherem Gebiet. Das wollen die Herren II am Samstag den 23.02.2013 mit einem Sieg in Esting ändern. Im Hinspiel konnte die Hachinger ihren jetzigen Gastgeber deutlich in die Schranken verweisen. Doch dass jede Mannschaft mal einen „Sahnetag“ erleben kann, wissen die Herren II nur selbst zu gut. Im Training hat die Mannschaft gezeigt, dass ihnen die verzwickte Lage wohl bewusst ist. Mit einem Sieg gegen SV Esting II wollen sich die Herren II selbst beweisen, dass sie doch noch gewinnen können und gleichzeitig wäre es Signal zur rechten Zeit an die Konkurrenten im Abstiegskampf, dass wir doch noch Leben!

Ihr wollt uns bei der Mission „Klassenerhalt“ unterstützen, dann kommt zum Spiel SV Esting II gegen Haching II und feuert uns an. Das Spiel beginnt ca. 16 Uhr in der Schloßstraße 21 in 82140 Olching. Die Halle befindet sich direkt an der S-Bahnstation Esting.

Bring the Action!