Letzten Sonntag (24.02.2013) wurde mal wieder Volleyball gespielt. Die Hachinga Hasen konnten in der Halle des SV Esting ihren ersten Sieg im neuen Jahr feiern und 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Nach einer anfänglich konstanten Leistung konnten die Hachinger den ersten Satz mit 26:24 knapp für sich gewinnen. Zum Ende des 1. Satzes unterliefen der Mannschaft aus Unterhaching wieder einmal viele Eigenfehler wodurch die Heimmannschaft aus Esting immer mehr ins Spiel kam und den 2. Satz mit 25:17 deutlich fûr sich entscheiden konnte. Nach einer taktischen Umstellung gelang es den Mädels des TSV Unterhaching die Abwehr effektiver zu gestalten und Fehler zu vermeiden. So konnte auch der 3. Satz deutlich mit 25:18 entschieden werden! Diese gute Leistung und Stimmung konnte in den vierten Satz mitgenommen werden, der mit 25:19 an Haching ging, dank starker Aufschläge seitens des TSV und vielen Eigenfehlern von Esting.