Am letzten Spieltag der Saison konnte die Damen 1 in heimischer Halle gegen den TSV Friedberg punkten (3:1).

Starker Block von Susu RauchIm ersten Satz starteten die Hachinger noch etwas nervös, zogen dann aber ihr Spiel erfolgreich durch und gewannen nach einem taktischen Doppelwechsel auf der Diagonalposition mit 25:18.

Im zweiten Satz lief alles schon etwas glatter. Wenig Aufschlagfehler und ein konsequentes Spiel setzten den TSV Friedberg unter Druck. Gegen Ende des Satzes fand wieder der gewohnte Doppelwechsel statt und die Hachinger Hasen gewannen deutlich mit 25:16.

Anders sah das im dritten Satz aus. Die Gastgeber erhofften sich einen 3:0 Sieg, dieser wurde aber von den Gegnern sowohl durch starke Aufschläge, als auch eine gute Abwehr und einen guten Block verhindert. Man konnte zwar noch aufholen, am Ende aber verlor der TSV Unterhaching mit 24:26.

Der letzte Satz konnte allerdings noch einmal durch gute Aufschläge und harte Angriffe gewonnen werden. Die gegnerische Mannschaft schaffte es nicht mehr, sich heran zu kämpfen und so ging der Satz 25:15 an die Gastgeber.

Somit steht die Damen 1 des TSV Unterhaching am Ende der Saison auf einem zufriedenstellenden Platz 4 in der Tabelle.