Eine willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag bietet Generali nächsten Montag Unterhachings Bundesliga-Volleyballern:

Der Hauptsponsor des TSV – gleichzeitig auch Sponsor bei den Six-Days – lädt das Team auf die Veranstaltung in der Münchener Olympiahalle ein. So bekommt die Mannschaft die Gelegenheit Leistungssport auch einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben.
Für den einen oder anderen Spieler vielleicht eine ungewohnte Erfahrung - sind es doch normalerweise sie selbst, die im Blickpunkt der Zuschauer stehen. Ganz ohne Arbeit wird der Abend für die Volleyballprofis vor Ort nicht vergehen:  „Ab 19.30 Uhr werden wir eine Autogrammstunde veranstalten“, verspricht Generali-Marketingleiter Josef Köck allen sportbegeisterten Besuchern.
Trotzdem werden die TSV-Jungs auch etwas Zeit zur Regeneration finden. „Die brauchen wir jetzt alle“, meint Mittelblocker Norbert Kunstek nach neun Saisonspielen. Aufgrund der WM-Pause müssen die Hachinger erst wieder Ende November in der Bundesliga antreten. Beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SCC Berlin wird Generali die Unterhachinger Volleyballer wieder nach Kräften unterstützen.