Erfreulicher Jahresausklang

Wie schon eine Woche zuvor, musste die Damen 3 am letzten Spieltag dieses Jahres krankheits- und verletzungsbedingt auf drei wichtige Spielerinnen verzichten. Aber im Gegensatz zu einer Woche davor in Hohenbrunn als sie in beiden Spielen gegen den Tabellenführer Schwabing III und den Dritten der Liga, den TSV Hohenbrunn II, in jeweils 0:3 Sätzen das Nachsehen hatten, gewannen sie diesmal alle Spiele in Ottobrunn.

Nach nur einer Stunde konnte das neu formierte Team vom VC Ottobrunn mit 3:0 (25:10, 25:22, 25:16) und die junge Mannschaft von Schwabing IV in nur 55 Minuten ebenfalls mit 3:0 (25:19,25:18,25:18) geschlagen werden. Dies bringt unserem Team dem Saisonziel - einem Platz im Mittelfeld - einen großen Schritt näher, da es sich um zwei Mannschaften aus der Tabellennachbarschaft handelte.