Immerhin 450 Fans verfolgten den 3:0-Sieg der TSV-Volleyballer gegen das Tabellenschlusslicht GSVEDelitzsch am vergangenen Sonntag. Der Rest blieb dann wohl doch vor der Übertragung des Handball-WM-Finales hängen. Aber Handball-WM ist eben auch nur einmal, Volleyball-Bundesliga gibt es in Unterhaching bald wieder zu sehen. Schon am Faschingssonntag (18.02., 16 Uhr) empfängt der TSV zu Hause den TV Rottenburg.
Wie am Sonntag gegen Delitzsch bietet die Volleyballabteilung auch bei dieser Partie jedem TSV-Mitglied freien Eintritt an. Die Karten können ab sofort zu den gewohnten Öffnungszeiten in der TSV Geschäftsstelle abgeholt werden. Achtung, am Sonntag vor dem Spiel werden keine Freikarten mehr vergeben!

Wer Interesse hat, sollte also schnell zugreifen, damit die Halle diesmal richtig voll wird und die Jungs den TV Rottenburg ohne Punkte auf die Heimreise schicken können!