Ob Froschkönig, Kaktus oder Marsmännchen – Hauptsache grün! Denn jeder Besucher, der am Faschingssonntag grün maskiert zum Heimspiel des TSV Unterhaching gegen den TV Rottenburg (18.02., 16 Uhr) in die Generali Sportarena kommt, erhält freien Eintritt.
 grn.jpg

Dies wird die letzte Fan-Aktion der Hachinger Volleyballer in der laufenden Saison sein, denn es folgen zu Hause nur noch die Schlager-Spiele gegen Eltmann und evivo Düren.

Bereits für die Begegnungen gegen VC Leipzig sowie den GSVE Delitzsch hat der TSV über 200 Freikarten an Volleyball-Vereine im Umland verteilt. Wie auch gegen Delitzsch erhalten außerdem beim kommenden Heimspiel gegen Rottenburg alle TSV-Mitglieder den Eintritt gratis.

Am Faschingssonntag hat aber jeder die Möglichkeit ganz umsonst eine Volleyball-Bundesliga-Begegnung sehen zu dürfen:
Mindestens ein grünes Kleidungsstück und etwas Farbe ins Gesicht und schon kann’s losgehen in die Generali Sportarena, zur Begegnung des TSV Unterhaching gegen die Schwaben vom TV Rottenburg.