/ Einen Verfolger weniger hat auch die Damen 2 in der Bezirksliga Ost. Das Team von Frank Kahlmann gewann mit 3:0 gegen die punktgleiche Mannschaft aus Planegg-Krailing. Den zweiten Tabellenplatz sicherte sich der TSV dann mit einem hartumkämpften 3:2-Sieg über den Tabellenführer Eiselfing. Somit spielt die Damen 2 sicher in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga. Mit etwas Glück können sie es am letzten Spieltag sogar noch auf Platz 1 schaffen und damit direkt aufsteigen.

Siegreich war auch die männliche A-Jugend des TSV Unterhaching. Das Hoffnungsteam erspielte sich bei der Südbayerischen Meisterschaft in Friedberg am Samstag drei klare 2:0-Sieg gegen Friedberg, Grafing und Niederviehbach. Am Sonntag treffen die Jungs von Chefcoach Mihai Paduretu im Halbfinale auf den TSV Mühldorf.