/
Mit klaren Siegen über den TSV Friedberg (25:12, 25:14), den TSV Grafing (25:16, 25:13) und den TSV Niederviehbach (25:11, 25:15) standen die 18- und 19-jährigen bereits im Halbfinale. Hier traf der TSV am Sonntag Vormittag auf den TSV Mühldorf, der ebenfalls mit 2:0 des Feldes verwiesen wurde. Im Finale hatte der ASV Dachau keine Chance gegen die Hachinger, so dass Paduretu allen Spielern die Chance geben konnte, ihren Teil zum Erfolg beizutragen.

Die nächste Hürde auf dem Weg zur ersehnten Deutschen Meistertitel ist nun die Bayerische Meisterschaft am 18. März. Dann ist der TSV selbst Gastgeber und empfängt die drei besten bayerischen Jugendteams in der Generali Sportarena.

im Bild von links: Jonas Umlauft, Felix Horn, Markus Pielmeier, Florian Malescha, Thomas Ranner, Sebastian Wenninger, Marc Ledendecker, William Bony, Gerrit Zeitler, Ferdinand Tille, Jan Umlauft, Lucian Jachowicz, Manager Patrick Schwaack und Trainer Mihai Paduretu