Am Samstag hatten die Damen 2 die Mannschaften aus Taufkirchen und Herrsching in der Generali Sportarena zu Gast.  Für die Gastgeber war die Spannung nicht mehr ganz so hoch wie noch ein Wochenende zuvor, denn an ihrem 2. Tabellenplatz ließ sich nichts mehr rütteln, egal wie die Spiele ausgehen würden.

Die Partie gegen Tabellenschlusslicht Taufkirchen verlief wie erwartet nicht sehr spektakulär und endete mit einem klaren 3:0 Sieg für Unterhaching. Gegen die Damen aus Herrsching reichte die Konzentration leider nicht für ein so glattes Ergebnis und die Hachinger Mädels mussten sich mit einem 3:1 zufrieden geben.

In der Hinrunde gaben die Damen 2 drei Spiele ab und zweifelten Ende Dezember sehr an sich und ihrem gesteckten Ziel: Aufstieg. In der Rückrunde rauschten sie dann allerdings voll motiviert von einem Sieg zum Nächsten, verloren kein einziges Spiel mehr und stehen somit jetzt zum Abschluss auf Platz 2 der Tabelle. Diese Siegesserie verleiht den Mädels sicher genug Selbstbewusstsein um in zwei Wochen am 25.März eine erfolgreiche Relegation zu spielen!!

Am 17.März tritt eine aus terminlichen Gründen etwas reduzierte Damen 2 beim Bezirkspokal in Germering an. Hier wird es darum gehen unter die ersten 4 zu kommen und sich damit für den Landespokal zu qualifizieren.