Am Mittwoch ist die letzte Chance für alle Volleyball-Fans, sich günstigere Jahreskarten für die Bundesliga-Saison 2007/2008 zu sichern. Beim Bundesliga-Auftakt gegen den Moerser SC (Mittwoch, 03. Oktober, 19.30 Generali Sportarena) sollte zugreifen, wer es noch nicht getan hat. Denn dann bietet sich wirklich die letzte Gelegenheit, die Karten verbilligt zu bekommen.

Denn wer sich die Saisonkarte 2007/08 noch am Mittwoch sichert, erhält das Billet für 40 EUR statt 60 EUR (ermäßigt: 25 EUR statt 40 EUR). Die Karte berechtigt zum Zutritt zu allen Bundesligapartien der kommenden Spielzeit. Zusätzlich gibt es auch noch die Premiumcard - zum Vorzugspreis von 160 EUR. Diese gilt nicht nur als Eintrittskarte für alle Bundesligaspiele, sondern auch zum anschließenden Besuch im VIP-Raum und der Pressekonferenz. Premiumkartenbesitzer kommen zudem in den Genuss eines nummerierten Sitzplatzes auf der Haupttribüne.

Alle Tickets sind am Mittwoch direkt am Eingang der Generali Sportarena und nur bei persönlicher Abholung erhältlich!