Liebe Aikidokas,

wie Ihr bestimmt schon gelesen habt, sind alle Amateur-Sportveranstaltungen ab dem 02.11.20 verboten. Dies gilt natürlich auch für unser Aikido Training. Wann wir wieder trainieren dürfen ist noch unklar, aber nicht vor Dezember.

Um fit zu bleiben empfehlen einen Blick auf Youtube, hier gibt es eine Menge guter Videos mit Anleitungen (z.B. vom BLSV https://www.youtube.com/playlist?list=PLidcaGsOkzu7RNlqke6oFZgH-7sxF8ZAx) Von Seiten des Vereins gibt es auch  z.Z. Überlegungen für Online-Trainings über Google Meet. Wie dies aber konkret aussehen soll, ist z.Z. noch nicht bekannt. Natürlich gibt es auch spezielle Aikido-Videos, also viele Möglichkeiten zu üben.

Sobald es Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder. Wir wünschen Euch alles Gute und ganz besonders Gesundheit

Euer Aikido Trainer-Team