Liebe Aikidokas,

die Sportarena in Unterhaching war letzten Donnerstag und Freitag wegen dem Corona-Virus gesperrt und ist jetzt ab Montag wieder geöffnet, allerdings mit Einschränkung: jemand, der die letzten 14 Tage in einem Risikogebiet, z.B. Südtirol war, darf die Sportarena nicht betreten und somit nicht am Training teilnehmen.
 
Dies ist die bisher letzte Auskunft, die ich von der Geschäftsstelle des TSV bekam. Siehe auch https://www.tsv-unterhaching.de/  unter “Aktuelles” (nach den Bildern der Abteilungen) mit Links zu relevanten offiziellen Seiten.
 
Für alle, für die die Einschränkungen nicht zutreffen findet also das Training wie gewohnt statt.
 
Bitte schaut vor dem Stock-/Schwert-Lehrgang auf der TSV Homepage nach, ob es bereits aktuellere Informationen gibt.
 
Hoffentlich bis bald im Dojo.
 
Euer Aikido Trainer-Team