Liebe Aikidokas,

wir hoffen Ihr habt alle die ungewöhnlichen Zeiten gut und gesund überstanden. Einige haben unser Trainingsangebot im Landschaftspark besucht und eine neue Form des Aikido-Trainings kennengelernt. Nun werden die Tage kürzer und wir verlagern das Training zurück in die Sportarena.

Ab Montag dem 14.09.2020 finden wieder alle Trainings-Einheiten zu gewohnter Zeit und gewohntem Ort (Sportarena) statt.

Natürlich müssen wir weiterhin einige Hygienemaßnahmen beachten, dazu gehören u.a. das Tragen von Masken bis zur Matte und die fehlende Möglichkeit zu Duschen. Genaue Informationen hierzu wird Norbert noch per Mail verschicken und im Dojo aushängen. Bei Fragen sprecht ihn direkt an.

Wir hoffen langsam wieder einen normaleren Trainingsbetrieb anbieten zu können, müssen aber auf die aktuellen Entwicklungen evtl. reagieren.

Bis bald und bleibt gesund

Euer Aikido Trainer-Team

P.S. in den nächsten Tagen veröffentlichen wir auch an dieser Stelle den Aushang mit den genaueren Regeln