Liebe Aikidokas,

da wir durch unser Outdoor-Training nicht auf die Hallenöffnungen angewiesen sind, werden wir in den Ferien (27.07. – 07.09.) durchgehend Training anbieten. D.h. am Montag, Donnerstag und Freitag von 19:00 bis 20:30 findet jeweils eine Einheit im Landschaftspark statt (bei schlechtem Wetter entfällt das Training und die angemeldeten Teilnehmer werden per EMail verständigt).

Für die Teilnahme beim entsprechenden Übungsleiter bitte per EMail anmelden (Mo und Fr: Norbert, Do: Felix) und dabei eine Handynummer mitteilen (für kurzfristigen Rückruf, wenn das Training wegen schlechten Wetters ausfallen würde). Wer sich nicht anmeldet, kann aber trotzdem mitmachen, da die Anzahl inzwischen auf 20 begrenzt ist.

Achtung: In der letzten Juli- und ersten Augustwoche auch für Montag und Freitag bitte bei Felix anmelden, da Klaudia und Norbert in Urlaub sein werden und in den beiden letzten August- und der ersten Septemberwoche auch für Donnerstag bei Norbert anmelden, da Felix in Urlaub sein wird.

Es gelten natürlich weiterhin die von Norbert verteilten Hygienebedingungen, insbesondere Abstand halten.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bei Norbert oder Felix.

Hoffen wir auf trockenes Wetter !

Viel Spaß im Freien wünscht Euch

Euer AIkido Trainer-Team