Liebe AIkidokas,

es ist soweit, unser Aikido-Training findet seit einigen Tagen, so wie früher, in der Judohalle der Sportarena in Unterhaching statt und zwar auch zu unseren üblichen Zeiten: Montag und Donnerstag: 19:00 bis 21:00 und Freitag jetzt wieder 19:00 bis 20:30.

Zur Zeit gibt es auch fast keine Einschränkungen wegen Corona: allerdings müssen immer 3G-Nachweise (Geimpft, Genesen, Getestet) ins Training mitgebracht werden und die bisherigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen wegen Corona müssen eingehalten werden, wie z.B. Masken außerhalb der Trainingsfläche, keine Teilnahme mit Corona-Symptomen oder Kontakt zu Corona-Kranken innerhalb der letzten 14 Tage usw. (darauf habe ich ja auch bereits ausführlich in meinen letzten EMails hingewiesen).

Da es keine Teilnehmerbeschränkung gibt, entfällt auch eine Anmeldung zum Training.

In der Hoffnung viele von Euch wieder in den nächsten Trainings zu sehen,

Euer AIkido Trainer-Team