Starker Auftritt beim Tabellenzweiten in Freising:88:64 Auswärts-Erfolg

Unsere U12-1 hat sich gerade den Platz an der Sonne in der Bezirksliga Oberbayern gesichert. Das Hinspiel gegen die zweitplatzierte Mannschaft aus Freising konnte im November noch denkbar knapp mit 3 Punkten Vorsprung gewonnen werden. Am Samstag beim Rückspiel ließen unsere Jungs aber gleich von Beginn der Partie an nichts anbrennen.

Wie gewöhnlich suchten die Hachinger in der Verteidigung das Spiel Eins gegen Eins und hielten abseits vom Ball die Linien eng geschlossen. Unser Team kam dann rasch in die Schnellangriffe und belohnte sich dabei (im Gegensatz zum Hinspiel) meist mit zwei Punkten. Das erste Viertel ging somit deutlich mit 34:10 an die u12 aus Unterhaching.

Im Spielverlauf kämpfte sich Freising allerdings nochmal auf 9 Punkte heran. Unser Team fing sich im Tiefschlaf sogar einen 16:0 Lauf der Gastgeber ein. Am Ende stand dann jedoch wieder ein recht ungefährdeter 88:64 Auswärts-Erfolg auf der Anzeigetafel.

Damit sind unsere Jungs weiter ungeschlagen und mit 4 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Bezirksliga Oberbayern. Wir brauchen zum erreichen der Meisterschaft nun nur noch einen Sieg aus den letzten drei Spielen! Auf geht's, Buam!