In der Saison 2013/14 starteten wir in einer sehr kleinen Gruppe mit nur 4 Mannschaften. Offensichtlich kämpfen viele Vereine mit dem gleichen Problem, nämlich die Spielerinnen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren neben ihren vielen anderen Interessen und den immer größer werdenden Herausforderungen in der Schule „bei der Stange“ zu halten!

Leider kamen auch nur 4 Begegnungen tatsächlich zustande + wir haben als Gruppen-Dritte die Saison zufrieden stellend abgeschlossen.

In der kommenden Saison werden wir nicht im Spielbetrieb antreten, da eine zuverlässig ausreichende Spielerinnen-Besetzung nicht gewährleistet werden kann. Alleine 3 Spielerinnen der U17w machen 2015 ihr Abitur und stehen daher nicht sicher zur Verfügung.

Aber es wird weiterhin einmal pro Woche ein Training für die Mädels geben, damit sie diesen herrlichen Sport weiter betreiben und hoffentlich in der nächsten oder übernächsten Saison wieder gemeinsam als Mannschaft im Spielbetrieb antreten können!