Am 18. und 19.03.2023 fanden sich die Racer des TSV Unterhaching im Kühtai ein, um zum Saisonende noch einmal alles zu geben: 

Am Samstag stand das Landkreiscup-Finale an, das als Skicross-Riesenslalom ausgetragen wurde. Bei bestem Wetter und unter perfekter Organisation durch die Munich Youngstrs konnten viele der Racer auf Podestplätze fahren und gute Platzierungen erreichen. Wir gratulieren:

1. Platz: Domenik Winter (Schüler U16)

2. Platz: Nicolas Winter (Schüler U16)

2. Platz: Marla Bünder (Jugend weibl.)

2. Platz: Vincent Kopf (Herren)

3. Platz: Samuel  Kühn (Schüler U14)

3. Platz: Quentin Pascher (Schüler U16)

3. Platz: Emily Kühn (Jugend weibl.)

4. Platz: Emily Trapp (Schülerinnen U16)

6. Platz: Wolfgang Finger (Herren)

7. Platz: Lucas Ott (Herren)

11. Platz: Reinhard Pascher (Herren)

Am Sonntag starteten 267 Teilnehmer*innen beim Regionalcup-Finale, ausgerichtet ebenfalls von den Munich Youngstrs. Folgende Mitglieder der Renngruppe hatten sich durch eine starke Leistung über alle Rennen hinweg dafür  qualifizieren können:

Erika Culjak (Schülerinnen U10), verletzungsbedingt ausgeschieden - wir wünschen gute Besserung!

Emily Trapp (Schülerinnen U16), 8. Platz

Marla Bünder (Damen U18), 4. Platz

Emily Kühn (Damen U18), 7. Platz

Stefanie Haunschild (Damen 22), 4. Platz

Margot Zelesny (Damen 51), 4. Platz