Am Samstag den 1.4.23 haben unser 1. internes Turnier veranstaltet.

Viele unserer Sportler sind in 10 Gruppen angetreten um Ihre Formen zu zeigen. Gewertet wurde im KO-System. Die jeweilige Gruppensieger traten im Anschluss gegeneinander an um einen Gesamtsieger zu ermitteln. Sogar unsere Lola ist gestartet. Leider war sie nicht so erfolgreich wie unsere Sportler und musste sich Ihren Gegnern geschlagen geben. Da muss sie wohl noch etwas üben :-)

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Besonders zu loben war unser Anton. Als 10. Kup ist es ihm gelungen Sieger in seiner Gruppe zu werden und bis ins Finale vorzudringen. Im Finale lief er seine Form überzeugend aber unsere Sylvia konnte sich mit einer sehr guten Vorstellung den Gesamtsieg sichern.

In Summe waren unser Kampfrichter mit den Leistungen zufrieden und jeder Teilnehmer konnte sich eine Medaille sichern.

Ein Besonderer Dank geht an Julia, die das Turnier organisiert hat und natürlich auch an alle Helfer und Zuschauer.

Hier noch einige Bilder vom Turnier