Am Samstag den 9.7. war es endlich soweit. Unsere Turniermannschaft hat sich auf den Weg nach Günzburg gemacht um sich auf der Bayerischen Technik Meisterschaft zu messen. Für unsere Sportler sind die Ergebnisse mehr als erfreulich.

In der Gruppe Schüler A durfte sich unser Robert präsentieren. Leider hat es für eine Medaille nicht gereicht, aber ein 4. Platz ist ein tolle Platzierung.

Dann ist unsere Sylvia im Freestyle angetreten und legte eine spektakuläre Form mit jeder Menge Akrobatik Elementen auf die Wettkampffläche. Das Publikum und die Kampfrichter waren begeistert. Sylvia erreichte den 2. Platz und darf sich Bayerische Vizemeisterin nennen.

Die schwierigste Gruppe hatten unsere Damen. Yas und Pooneh mussten sich mit vielen Kaderathletinnen messen, was leider nicht fürs Podium reichte. Mit Platz 10 und 11 gehören sie trotzdem zu den besten in Bayern.

Für Sebastian wurde es ein Medaillenregen. Er startete in 3 Wettbewerben. Im Männer-Einzel verwies Sebastian alle Teilnehmer auf die Plätze und gewann GOLD. Sebastian ist damit Bayerische Meister im Einzel. Im Teamwettbewerb gelang ihm das selbe. GOLD mit seinen beiden Teamkollegen. Damit noch nicht genug. Auch im Paarwettbewerb ist es Sebastian mit seiner Partnerin gelungen den 2. Platz zu erreichen. SILBER in dieser Disziplin.

Wir gratulieren unseren Sportlern zu diesen Leistungen und sind sehr stolz auf das Erreichte.

Hier noch ein paar Impressionen: