Liebe Mitglieder,

ein aufregendes Jahr mit vielen Hindernissen geht zu Ende. Wir haben trotz der Widrigkeiten versucht den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Als Dank dafür durften wir uns über viele neue Mitglieder freuen.

Sportlich gab es 3 Kup Prüfungen und 1 DAN Prüfung mit vielen erfolgreichen Teilnahmen. Bei den angesetzten Online-Turnieren konnten wir mit einigen Medaillen glänzen und einen weiteren Vereinspokal gewinnen. Hier wollen wir im nächsten Jahr anknüpfen und planen wieder mit 3 Prüfungen und einige Turniere. Wir werden sehen, was auf uns zu kommt. Leider ist nicht mehr, als eine grobe Planung möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf ein aktives und erfolgreiches Jahr mit euch.

Das Grillen im Sommer konnten wir durchführen, aber die Weihnachtsfeier musste leider entfallen. Als Ersatz läuft aktuell der virtuelle Adventskalender. Hier vorab ganz vielen Dank für die tollen Beiträge unserer Kinder. Macht weiterhin fleißig mit, es gibt tolle Preise zu gewinnen.

In den Weihnachtsferien schließen unsere Trainingshallen und auch der Trainerstab hat sich ein paar ruhige Tage verdient.

Die letzte Trainingseinheit in diesem Jahr ist Mittwoch der 22.12.21.

Im neuen Jahr geht es ausgeruht wieder los. Die erste Trainingseinheit ist Montag der 10.01.22.

Wir wünschen euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund und fit.