Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf ein aufregendes Jahr zurückblicken.

Turniere wurde wieder in Präsenz ausgetragen, Training ohne Beschränkungen. Alles positive Dinge, über die wir sehr glücklich sind.

Wie immer hatten wir Ende November unsere Winterprüfung. 34 Prüflinge stellten sich den Aufgaben unseres DTU-Prüfers Joerg Kohlenz 5.Dan. Alle hatten fleißig trainiert und jeder Teilnehmer konnte sich über eine Urkunde und den neuen Kup-Grad freuen. Besonders zu erwähnen sind 3 besonders fleißige Sportler, Marlene, Emma und Andreas haben den 9. Kup übersprungen und dürfen gleich den gelben Gürtel tragen. Wir gratulieren allen Prüflingen von Herzen.

Das letzte Training vor den Ferien wird für unsere Kinder ein Spaßtraining werden. Unsere Melli hat sich dafür etwas besonderes überlegt. Im Anschluss gibt es noch Glühwein gesponsert von unserem Förderverein und wir freuen uns über mitgebrachte Plätzchen.

Wir sind stolz auf unsere Sportler und freuen uns nächstes Jahr wieder mit euch viel zu erleben und weiter an unseren Techniken zu feilen. In den Weihnachtsferien werden wir alle Zeit mit unseren Familien verbringen und der Trainerstab wird sich auch ein wenig erholen können. Wir starten im neuen Jahr ab dem 9.1.23 wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Wir wünschen euch allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.