Wir dürfen euch heute unser neue Schülerin vorstellen.

Ihr Name ist Lola und sie ist ein Känguru.

Seit Freitag 17.3. ist Lola nun ein Teil unserer Abteilung. Sie wird wie jeder andere Schüler auch, fleißig am Training teilnehmen, Prüfungen ablegen und natürlich unsere Turniermannschaft begleiten, wenn wir auf Medaillenjagd gehen.

Natürlich beginnt Lola mit dem weißen Gürtel und muss erstmal lernen wie man sich im Training benimmt und wo sie stehen muss.

Ca. 60 Kinder haben unsere neue Schülerin freudig aufgenommen und sofort in die Gruppe integriert. Unsere Kinder sind einfach die Besten.

Bereits am Samstag hatte Lola Ihren ersten Einsatz und hat das Team auf die Südbayerische Meisterschaft nach Gauting begleitet. Lola hat dazu beigetragen, dass unsere Kids und Erwachsenen entspannt und zielstrebig auf dem Turnier starten konnten.

Dazu wird es natürlich einen weiteren Beitrag auf dieser Plattform geben.

Hier noch ein paar Bilder aus Lola's erstem Training. Findet Ihr sie?