Dieses Jahr findet am Samstag, den 13 Juli zum ersten Mal das Open Air Sommerturnier der BTU in Ochsenhausen (88416 Ochsenhausen, Schloßbezirk 18) statt.
Das Turnier ist als Anfänger/ Einsteiger und Familien Turnier gedacht, daher laden wir alle unsere Sportler ein, mit uns auf dieses Turnier zu fahren und ihre Fähigkeiten im freundschaftlichen Wettkampf auf die Probe zu stellen.

Genauere Informationen zu den Turnier Kategorien, sowie den zugehörigen Leistungsklassen findet ihr in der Ausschreibung.

Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 22 Mai 2019 über unsere Abteilungsleitung, Christian Sigl, bei Nachfragen, oder Unklarheiten könnt ihr ihn einfach im Training ansprechen, oder per Mail nachfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.