Am Samstag den 18.3. ist unsere Turniermannschaft nach Gauting aufgebrochen.

Wir sind in vielen Disziplinen angetreten. In den Einzelklassen je nach Altersgruppe, in Teamklassen und im Freestyle. Erreicht haben wir so viel, dass wir die Platzierungen nicht namentlich nennen brauchen. Fast alle haben irgendetwas gewonnen und wenn es nur Erfahrung war.

3 x 1. Platz, 1 x 2. Platz, 2 x 3. Platz, sowie einen Pokal zum 2. Platz für die Kombinationswertung Einzel und Freestyle. Wenn man nun alle Medaillen zusammen zählt sind wir mit 3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille, 4 Bronzemedaillen, 1 Pokal 1. Platz, 1 Pokal 2. Platz und 1 Pokal Familie vollgepackt zurück gekommen.

In Summe war es eine gelungene Veranstaltung, alle haben tolle Leistungen gezeigt und sind glücklich nach Hause gefahren. Wie es sich für ein Team gehört, sind wir zusammen Essen gegangen und haben den Abend ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Unterstützer, Coaches und alle die dabei waren.

Eine dürfen wir natürlich nicht vergessen. Lola war auch am Start und ist für gute Laune und Zusammenhalt im Team angetreten. Sie hat Ihre erste Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und ist schon wieder ganz gespannt, was als nächstes passiert....lasst euch überraschen...vielleicht schon auf dem Turnier am 1.4. in der Hachingahalle.

Hier noch einige Foto's unserer Sportler