Liebe Mitglieder,

auch wenn wir uns nicht persönlich treffen dürfen. Teakwondo ist nicht nur ein Sport den man ausübt, wenn gerade mal Training ist.

Das "Do" ist zur Zeit mehr gefragt den je. Wir üben um uns zu verbessern, sowohl geistig als auch körperlich.

Deshalb möchte ich heute einen großen Dank an alle unsere Teilnehmer der Online-Trainingseinheiten schicken.

Ich freue mich total, wenn Freitags im Kindertraining 26 - 28 Kinder online sind und fleißig mitmachen.

Durch unser Dienstagstraining werden wir von der Bundestrainerin Daniela Koller geführt. Ihr könnt euch vorstellen, wie wir uns danach fühlen. Ja genau,...zufrieden und glücklich etwas getan zu haben. Am nächsten Tag spürt man sich überall, aber das ist es unbedingt wert.

Das das auch mit Erfolg gekrönt wird haben wir live erlebt, bei 2 Online-Turnieren haben wir ordentlich abgeräumt, wie ihr im Bild sehen könnt. Besonders wertvoll finde ich den Vereinspokal. Den haben unsere Starter für alle unsere Mitglieder geholt. Nun brauchen wir nur noch einen Platz dafür.

Bleibt gesund und fit