Ihr wollt Sport, Spaß und Abenteuer in den Ferien? Dann haben wir genau das richtige für euch:

Vormittags gibts einen trendigen Sportmix vom TSV Unterhaching und nachmittags sorgen Sozialpädagogen der JKW Unterhaching für Spiel, Spaß und Action.

Wer: Jugendliche zwischen 10 - 14 Jahren

Was: Eine Woche Sport, Spaß und Abenteuer

Trainieren, vertiefen und ausprobieren verschiedener Trend- und Ballsportarten (natürlich inkl. Trampolin und Schnitzelgrube)

Ausflug zum Hochseilgarten in Gründwald

Gemeinsames Grillen

Disco

Wo: Sportarena am Utzweg, Utzweg 1, Unterhaching

JKW Unterhaching, Oskar-von-Miller-Str. 9, Unterhaching

Kosten: TSV Mitglieder und JKW Stammbesucher: €110

Externe: €130

Anmeldung: online hier im Buchungssystem.

Sollte jemand aus finanziellen Gründen nicht an dem Angebot teilnehmen können, vermitteln wir nach Prüfung Zuschüsse über die Gemeinde.