Am Montag, den 22. Juli 2024 findet um 19:00 Uhr im Kinderhaus Plus (Hans-Durach-Str. 17, Unterhaching) eine außerordentliche Delegiertenversammlung des TSV Unterhaching statt, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen.

2. Feststellung der Anzahl der Delegierten und der Beschlussfähigkeit
  3. Vorstellung des Planes zur Dachsanierung des Vereinsheims (Truderinger Straße 40, 82008 Unterhaching)
  4. Beschlussfassung über die Durchführung der Dachsanierung
  5. Schließung der Versammlung

Der Zustand des Daches des Vereinsheims in der Truderinger Straße 40 ist in einem dringend reparaturbedürftigen Zustand. Um Schäden an der Bausubstanz zu vermeiden, wird die Sanierung des Daches erforderlich.

Der TSV hat den Zustand seit längerem im Blick und dafür bereits entsprechende Rückstellungen gebildet. In den Delegiertenversammlungen der letzten Jahre hatten wir bereits darauf hingewiesen. Inzwischen ist die erforderliche Ausschreibung beendet und es liegen entsprechende Angebote vor. Um noch in diesem Jahr die Sanierung in Auftrag zu geben und durchzuführen, wird die satzungsgemäße Zustimmung der Delegierten erforderlich.

Wir bitten um eine große Beteiligung, damit die Beschlussfähigkeit gegeben ist und hoffen auf Ihre Zustimmung zur Sanierung.